Celenus Klinik Bromerhof

Das Team der Celenus Fachklinik Bromerhof

Für unsere Arbeit ist es wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter der Bedeutung seiner Aufgabe im Einzelnen und im Kontakt mit anderen Mitarbeitern bewusst ist. Daher legen wir Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter seine Bedürfnisse am Arbeitsplatz zum Ausdruck bringt, die Bedürfnisse der Arbeitskolleginnen und -kollegen respektiert und durch seine Kommunikation und Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen sowie auch mit Patientinnen und Patienten zu einer konstruktiven und positiven Klinikatmosphäre beiträgt. Kontakt- und Reibungsflächen versuchen wir dabei kreativ zu nutzen.

Hierzu bringt jeder Mitarbeiter seine Fachkenntnisse, seine persönliche Fähigkeiten, wirtschaftliches- und kundenorientiertes Denken in das Klinikgeschehen ein. Neben dieser Mitarbeiterkompetenz sind uns die Grundelemente der Marte Meo Methode im Kontakt mit den Patienten und im Kontakt untereinander eine verbindliche Orientierungshilfe.

Mitarbeitervideo